Lassen Sie sie nicht im Freien: 8 Gegenstände, die Sie niemals auf dem Balkon aufbewahren sollten
Ein Außenbereich ist nicht nur eine Möglichkeit, die warme Jahreszeit im Freien zu genießen, sondern für viele von uns auch ein zusätzlicher Raum zur Aufbewahrung von Gegenständen, von denen wir nicht wüssten, wo wir sie in unseren Häusern unterbringen sollten.
Auch wenn wir daran denken, Gegenstände, die für den Außenbereich bestimmt sind, in diesen Bereichen unserer Häuser aufzubewahren, ist es manchmal besser, einen geschützteren Ort für diese Materialien zu wählen, die dennoch vom Wetter beeinflusst werden können.
Wir schlagen die folgenden 8 Gegenstände vor, die Sie in Innenräumen aufbewahren sollten.
1. Anti-Insekten-Zubehör
willow_and_the_crystal_moon/Instagram
Kerzen, Fackeln und Insektenschutzspiralen sind zweifellos sehr nützlich für die Tage und Abende im Freien, aber es wäre besser, sie an einem geschützteren Ort aufzubewahren, fern von Feuchtigkeit, Schimmel und Temperaturschwankungen. Häufige Temperaturschwankungen und Sonneneinstrahlung können leicht dazu führen, dass Risse entstehen und das Wachs, die Fackeln oder Spiralen brechen. Auch Regen kann dazu führen, dass Kerzen, Fackeln und Spiralen Risse bekommen und sich mit Wasser füllen, wodurch sie unbrauchbar werden. Der Duft und damit auch die abweisende Wirkung können bei längerer Einwirkung der Witterung leicht verloren gehen.
Aus all diesen Gründen sollten Sie diese Accessoires an einem geschlossenen, geschützten Ort aufbewahren, wenn sie nicht gebraucht werden.
2. Einrichtungsstoffe
Weiche Möbel, Kissen und andere Einrichtungsstoffe können länger halten, wenn Sie sie bei Nichtgebrauch oder im Winter schützen, auch wenn sie für den Außenbereich bestimmt sind. Bewahren Sie kleinere, leichter zu handhabende Gegenstände in wasserdichten Kisten auf und bringen Sie sie ins Haus, während größere Möbel mit wasserdichten Abdeckungen vor widrigen Witterungsverhältnissen geschützt werden können.
3. Grill-Werkzeuge
Unabhängig davon, ob Sie eine voll ausgestattete Außenküche oder nur einen tragbaren Grill haben, benötigen Sie in jedem Fall einige grundlegende Werkzeuge wie Holzkohle oder andere Brennstoffe, aber auch Metallzubehör wie Zangen oder Grillroste. Alle diese Werkzeuge können beschädigt werden, wenn sie ständig den Elementen ausgesetzt sind. Bei Metallwerkzeugen können sie rosten und unauslöschliche Flecken auf den Oberflächen hinterlassen, auf denen sie liegen.
4. Kübelpflanzen ohne Drainage
Der Außenbereich ist der ideale Lebensraum für jede Pflanzenart, und wenn das Klima stimmt, können sogar unsere Topfpflanzen an der Luft auf dem Balkon gedeihen. Allerdings ist bei der Auswahl der Töpfe, die wir für die Aufzucht unserer Pflanzen verwenden, besondere Vorsicht geboten: Es ist wichtig, Modelle zu wählen, die mit ausreichenden Entwässerungslöchern ausgestattet sind, um Staunässe zu vermeiden, die leicht zu Wurzelfäule führen und Ihre Pflanzen verkümmern lassen könnte.
5. Haustierfutter
Wenn Sie Haustiere haben, möchten Sie vielleicht die Gesellschaft Ihrer pelzigen Freunde haben, während Sie sich im Freien aufhalten. Es ist jedoch keine gute Idee, ihre Futternäpfe und Vorräte auf dem Balkon zu lagern, da dies leicht unerwünschte Gäste anlocken könnte. Wählen Sie einen geschlossenen Ort für die Aufbewahrung des Futters und bewahren Sie es nach dem Öffnen in luftdichten Behältern auf.
6. Möbel aus Rattan oder Korbgeflecht
Wie bereits bei den Kissen und Möbelstoffen erwähnt, sind Rattan- und Korbmöbel für die Verwendung im Freien gedacht, können aber leicht beschädigt werden, wenn sie den Elementen ausgesetzt sind. Daher sollten auch diese Möbel drinnen aufbewahrt werden, wenn Sie sie längere Zeit nicht benutzen, oder Sie besorgen sich wasserdichte Abdeckungen, wenn Sie sie längere Zeit nicht benutzen wollen.
7. Elektronik
Fernsehapparate, Radios und andere technische Geräte sind heutzutage unsere beliebtesten täglichen Begleiter und wir sind es daher gewohnt, sie auch während der Stunden, die wir im Freien verbringen, zu benutzen. Diese Produkte reagieren jedoch sehr empfindlich auf Feuchtigkeit, aber auch ganz allgemein auf Witterungseinflüsse. Daher sollten Sie sie nach dem Gebrauch in einem Innenraum aufbewahren oder, wenn Sie Geräte haben, die ausschließlich für den Außenbereich bestimmt sind, spezielle Möbel für die Aufbewahrung im Freien anschaffen, um sie vor Wetterschäden zu schützen.
8. Sport- oder Gartengeräte
Viele Sportarten werden im Freien ausgeübt, aber die Aufbewahrung Ihrer Ausrüstung im Freien ist keine gute Idee. Fahrräder, Roller, Skateboards, Rollerblades und andere Outdoor-Trainingsgeräte können durch die Witterung beschädigt werden, so dass Sie sie vorzeitig ersetzen müssen. Besser ist es, sie in der Garage aufzubewahren oder luft- und wasserdichte Behälter für die Aufbewahrung kleinerer Gegenstände im Freien zu kaufen. Diese Behälter sind auch eine gute Idee für Outdoor-Spielzeug wie Bälle, Wasserpistolen oder Schaufeln und Eimer.
Achten Sie auch auf Gartengeräte, die zwar für den Außenbereich bestimmt sind, aber aus Metall und Holz bestehen und bei längerem Kontakt mit dem Wetter leicht beschädigt werden können.
Welche anderen Gegenstände lagern Sie im Freien?