Neue Möbel im Bad einbauen: 6 geniale Lösungen, die Platz sparen
Im Badezimmer braucht jeder immer ein paar zusätzliche Ablagen und Platz, um Gegenstände zu platzieren, Toilettenpapier aufzubewahren und alles zu ordnen, was sonst im Raum herumsteht. Aber in vielen Fällen mangelt es uns an Platz. Deshalb möchten wir Ihnen 6 geniale Lösungen vorstellen, die es uns ermöglichen, alles in Ordnung zu halten, ohne ein Vermögen auszugeben und die Umwelt zu optimieren.
1. Türen, Schubladen und Löcher: Was will man mehr?
Diese Lösung ist perfekt, um in einem kleinen, hohen Raum Platz zu finden. Wir haben in einem einzigen Block mehrere Türen, wenn auch nicht überdimensioniert, Schubladen und praktische Löcher auf der Oberseite, die es uns ermöglichen, Haartrockner, Bürsten, Glätteisen und das, was wir am häufigsten benutzen, aufzubewahren, so dass wir es immer zur Hand haben, aber es ordentlich halten.
2. Aufbewahrungsbehälter mit Frontöffnung
Geben wir zu, dass die kleinsten Gegenstände, Flaschen, Make-up, Rasierapparate immer im Zimmer herumliegen und wir nie genau wissen, wie und wo wir sie aufbewahren sollen, damit wir nicht stundenlang suchen müssen, bevor wir sie wiederfinden. Wie wäre es, wenn wir in unserem Badezimmer einen Unterschrank mit einer Fronttür aufstellen, in dem wir all die kleinsten und meist schwer zu findenden Dinge aufbewahren können? Auf diese Weise haben wir alles in Reichweite, aber vor unseren Augen verborgen. Wunderschön!
3. Wie ordnen wir die Papierrollen?
Kennen Sie das, wenn wir im Bad sind und plötzlich merken, dass das Toilettenpapier ausgegangen ist? Dann ist es nicht gerade ideal, im Schrank oder in der hintersten Vitrine danach zu suchen. Finden Sie nicht auch? Doch wir haben nicht so viel Platz, um einen Schrank zu kaufen und ihn neben die Toilette zu stellen, oder besser gesagt, wir dachten, wir hätten ihn. Die von uns vorgeschlagene Lösung nimmt nämlich so wenig Platz wie möglich ein, versteckt die Rollen und ist geschmackvoll dekoriert. Außerdem wird sie zu einem praktischen Regal.
4. Papier-Alternative...
Der "Turm" für Toilettenpapier ist eine gute Lösung, aber wir brauchen etwas, das mehr Rollen fasst und uns erlaubt, einen kleinen Vorrat anzulegen. Hier kann dieser Parallelepiped sehr nützlich sein. Der Stil ist derselbe wie der vorhergehende, mit Ausnahme der Öffnung an der Unterseite, durch die man die Rolle bei Bedarf herausnehmen kann, des größeren Raums an der Oberseite und der Griffe, die zweifelsohne praktisch sind, um ihn zu bewegen.
5. Umkehrbarer Mehrzweckschrank
Und dann gibt es Lösungen, die es uns ermöglichen, mehr Regale zu haben, um die Produkte, die wir im Bad brauchen, so anzuordnen, wie es uns am besten passt, und sie sichtbar zu lassen, wenn wir wollen, oder sie verschwinden zu lassen. Diese Idee kann man nämlich umdrehen und den Teil mit den Regalen "an die Wand" stellen, um den Eindruck eines geschlossenen Schranks zu erwecken, hinter dem sich jedoch eine praktische und praktische kleine Überraschung verbirgt.
6. Lösung für "Engpässe”
Wenn wir hingegen etwas brauchen, das zwischen zwei Möbelstücke passt, also in einen engen, verschiebbaren Raum, ist diese praktische Idee optimal. Mit ihrer beidseitigen Öffnung ermöglicht sie es uns, Gegenstände, Flaschen und alles andere, was wir aufbewahrt haben, aufzunehmen, ohne es zu sehr bewegen zu müssen, und es unabhängig davon zu benutzen, wo wir uns befinden.
Tolle Lösungen, finden Sie nicht auch?
Wenn wir denken, dass unser Badezimmer zu klein ist, um neue Aufbewahrungslösungen unterzubringen, haben wir uns getäuscht. Schauen wir uns diese an, nehmen wir Maß und finden wir die passende Lösung. Viel Spaß beim Suchen!