Sind Ihre Schuhe zu eng? Versuchen Sie diese Methode und lösen Sie das Problem im Handumdrehen
Jedem von uns ist es schon einmal passiert, dass er ein tolles Paar Schuhe gekauft hat, sie aber nicht benutzen konnte. Wie kommt das? Im Rausch des Augenblicks haben wir impulsiv gehandelt, ohne an die Folgen zu denken, und unseren wunderbaren Kauf getätigt. Zu Hause angekommen, bot sich dann die Gelegenheit, die Schuhe zu tragen, und nachdem wir sie eine Weile getragen hatten, stellten wir fest, dass sie für unsere armen Füße zu lästig waren. Also landeten sie im Schrank und wurden nie wieder getragen.
Machen Sie die Tür wieder auf: Es ist an der Zeit, sie auszuweiten. Und wie? Es gibt viele Möglichkeiten, unsere Schuhe selbst in eine neue, bequeme Form zu bringen. Das wollen wir herausfinden.
Enge Schuhe: Wie lässt sich das Problem lösen?
Unabhängig von der Art des Schuhs, der Ihnen dieses Problem bereitet, gibt es eine ganze Reihe von hausgemachten Methoden, um es zu lösen. Nichts ist so lästig wie Fußschmerzen nach einem Tag in engen Schuhen. Deshalb muss unbedingt ein Weg gefunden werden, die Unannehmlichkeiten zu beseitigen.
Wenn Sie jedoch nicht auf die im Handel erhältlichen Sprays zurückgreifen wollen, die speziell für die Dehnung von Schuhen entwickelt wurden, gibt es eine Reihe von Heimwerkertricks, um dies zu erreichen. Einer davon ist, den Fön zu benutzen und ihn über die gesamte Oberfläche des Schuhs zu blasen. Dadurch wird das Material des Schuhs weicher und passt sich beim Tragen besser an die Fußform an. Sie können sich auch für eine Reihe übereinander getragener Socken entscheiden. Durch die dadurch entstehende Dicke kann sich der Schuh dehnen und wird für Ihre Gliedmaßen bequemer.
Aber das ist noch nicht alles.
Hier ist die ideale Methode, um Schuhe bequemer zu machen
Creativo
Ihre Schuhe zu dehnen und bequemer zu machen, damit Sie sie wieder benutzen können, ist manchmal eine echte Herausforderung, aber verzweifeln Sie nicht. Wenn das Problem an der Ferse, dem großen Zeh oder dem kleinen Zeh liegt, also an den empfindlichsten Stellen, die am stärksten vom Kontakt mit den Schuhwänden betroffen sind, ist es sinnvoll und in manchen Fällen ausreichend, die Schuhe einfach eine Weile zu tragen, vielleicht im Haus, damit sie sich an Sie anpassen können. Immer noch unangenehm? Versuchen Sie es mit der Tütenmethode.
Nehmen Sie eine gewöhnliche Küchentasche, Sie wissen schon, die luftdichten Tüten zur Aufbewahrung von Lebensmitteln? So geht's. Füllen Sie ihn bis zur Hälfte mit Wasser, stecken Sie ihn in Ihren Schuh, stellen Sie ihn in den Kühlschrank und warten Sie. Durch die Eisbildung und die Vergrößerung des Volumens in der Tüte dehnen sich die Schuhe aus und werden beim Tragen bequemer.
Der Unterschied zwischen vorher und nachher wird beträchtlich sein und Sie werden über die Wirksamkeit erstaunt sein. Nehmen Sie also das Paar Schuhe, das Ihnen so gut gefällt, das Sie aber noch nie tragen konnten, und zeigen Sie es so schnell wie möglich - dank dieses fantastischen Tricks.