Was passiert, wenn man einen Luftballon in die Toilette steckt? Der lustige Putztrick zum Ausprobieren
Wenn wir es nie versäumen würden, die Toilette nach jeder Benutzung zu reinigen, wäre eine Tiefenreinigung wahrscheinlich viel seltener notwendig, aber selbst dann käme immer wieder ein Zeitpunkt, an dem wir die Ärmel hochkrempeln und uns darum kümmern müssten. Wie wäre es, wenn wir Ihnen sagen würden, dass dies mit Hilfe eines Luftballons Spaß machen könnte?
Wenn wir die Toilette benutzen, indem wir sie spülen, aber auch Reinigungsmittel und Deodorants hineinschütten, tragen wir schließlich dazu bei, dass sich Halo oder Kalkablagerungen bilden, die zwar nicht so lästig zu sehen sind wie der Schmutz, mit dem wir die Toilette normalerweise füllen, aber dennoch entfernt werden müssen. Mit einem Luftballon geht das vielleicht leichter und sogar spielerisch.
Wie wir in diesem Video sehen können, ist der Trick in der Tat sehr einfach und ermöglicht es uns, die bereits bekannten Reinigungstricks auf eine effektivere und mühelose Weise anzuwenden.
Wichtig ist, dass man einen normalen Luftballon nimmt, wie man ihn für Partys verwendet, am besten einen, der ein bisschen stabiler ist. Er muss jedoch nicht sehr groß sein: Bedenken Sie, dass er im aufgeblasenen Zustand einen Faden größer sein muss als der Abfluss am Boden der Toilettenschüssel.
Der Trick besteht darin, diesen festlichen Gegenstand als Stöpsel für den Abfluss einer beliebigen Toilette zu verwenden: Blasen Sie ihn stärker auf, legen Sie ihn dann in die Toilette und Sie werden feststellen, wie viel mehr Luft Sie ablassen müssen, um ihn in den Abfluss zu legen, damit er sich füllt und das Wasser am Abfließen hindert. Machen Sie also einen wirklich festen Knoten.
Das andere, was Sie brauchen, ist eine starke und ziemlich lange Schnur: binden Sie sie fest an den Ballonverschluss, und die Schnur sollte mindestens eine Handbreit aus dem Becher herausragen. Bevor Sie den Ballon einführen, kleben Sie ein Stück Klebeband an eine Seite.
Nachdem Sie den Wasserabfluss verstopft haben, bereiten Sie Ihr Lieblingsreinigungsmittel für die Toilettenschüssel vor: Eine Mischung aus Wasser und Essig oder Essig und Natron oder auch Wasser und Zitronensäure, jeweils unter Zugabe eines Tropfens Geschirrspülmittel, sind alles geeignete Lösungen, um Schmutz und Kalkablagerungen zu lösen, die dann sehr leicht zu entfernen sind.Füllen Sie dann die Tasse mit Wasser und Ihrem bevorzugten Do-it-yourself-Reinigungsmittel, bis Sie den inneren unteren Rand der Tasse erreichen, wo sich meist viele schwierige Flecken befinden.Lassen Sie es ein paar Stunden einwirken und verwenden Sie dann einen Besen oder eine andere Bürste, um den gesamten Schmutz mühelos abzukratzen. Ziehen Sie den Ballon ab und voilà!
Sehen Sie sich an, wie einfach es ist, und erfahren Sie im folgenden Video, wofür das Klebeband da ist.