Machen Sie es wie Halle Berry und sehen Sie auch mit 50 Jahren noch gut im Badeanzug aus

von Anna Palmisano

01 Juni 2023

Machen Sie es wie Halle Berry und sehen Sie auch mit 50 Jahren noch gut im Badeanzug aus
Advertisement

Diejenigen von uns, die das 50. Lebensjahr bereits erreicht haben, planen wahrscheinlich alternative Strandurlaube, um das Tragen eines Badeanzugs zu vermeiden. Mit zunehmendem Alter plagen viele von uns nicht nur die üblichen Schuldgefühle wegen der Diät, die wir nie begonnen haben, und des Fitnessstudios, das wir nie besucht haben, sondern auch ein Gefühl des Unbehagens gegenüber unserem Körper, der die ersten Anzeichen des Alterns zeigt.

Es gibt viele Prominente, die uns zeigen, wie schön man sein kann, auch wenn die Jahre viele sind, und Halle Berry ist sicherlich eine von ihnen. Es ist zwar schon 20 Jahre her, dass die Welt sie an der Seite von James Bond in dem berühmten Film "Der Tod kann warten" kennengelernt hat, aber die berühmte Schauspielerin ist immer noch wunderschön und wir können es auf ihren sozialen Profilen sehen, wo sie Bilder von ihren Entspannungsmomenten teilt, auf denen sie manchmal wunderschöne Bikinis zeigt.

Wie uns die bekannte Schauspielerin Halle Berry lehrt, muss man mit 50 Jahren nicht mehr auf Strand- und Badeurlaube verzichten oder sich in einteiligen Badeanzügen und blickdichten Sommerkleidern kastrieren. Natürlich ist sie immer noch so schön wie in dem Film, an den wir uns alle erinnern, und ihr Körper ist immer noch gut geformt durch Diät und Gymnastik, aber auch wir "Normalsterblichen" können uns einen schönen Bikini gönnen, wenn wir ihn richtig auswählen. Wenn wir uns mit unserem Körperbau wirklich unwohl fühlen, können wir einen knielangen Pareo mit langen Ärmeln und einem Strohhut wählen.

Die Wahl des Badeanzugs sollte sich nach unserem Körperbau richten:

  • Wenn wir kleine Brüste haben, ist es besser, ein Bandeau mit Mittelknoten oder ein klassisches, leicht gepolstertes Triangle zu wählen;
  • Wenn wir dagegen vollbusig sind, bevorzugen wir einen Büstenhalter-Body mit überkreuzter Schnürung im Rücken und breiten Trägern, der die Brüste stützt, ohne unschöne Falten zu bilden (und ohne uns zu verletzen!); wenn unsere vollbusigen Brüste von schmalen Hüften begleitet werden, gleichen wir die Figur aus, indem wir Höschen mit Rüschen oder Schleifen tragen, die Volumen verleihen.

Advertisement

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry)
Auch wenn wir einen kurvigen Körperbau haben, können wir uns an einen Bikini wagen:

  • Wir bevorzugen ein hohes Bikini-Unterteil und vermeiden Träger und zu kleine Slips, die die Röllchen betonen;
  • Bei einem apfelförmigen Körperbau mit ausgeprägtem Bauch und schlanken Beinen kombinieren wir den hoch taillierten Bikiniunterteil in einer dunklen, einfarbigen Farbe mit einem gemusterten BH, der die Aufmerksamkeit auf die Brüste lenkt;
  • Auch bei breiten Hüften ist es ratsam, die Aufmerksamkeit auf die Brüste zu lenken, indem man einen BH mit Rüschen oder Borten mit einem hohen, formenden Slip kombiniert;
  • Wenn wir einen rechteckigen Körperbau mit wenig Form haben, sollten wir einen Balconette-Bikini wählen, der die Kurven hervorhebt.

Und Sie, welches Modell bevorzugen Sie?

Advertisement