Jenseits des Fehlers: Wenn Designfehler so extrem sind, dass sie fast künstlerisch werden
Jeder kann den Wunsch, sich von der Masse abzuheben, verstehen, ja sogar teilen. Das fängt damit an, dass man seiner Wohnung einen ganz persönlichen und originellen Charakter verleihen will. Aber wenn man dann die Ergebnisse dieser extremen Selbstbehauptung beobachtet, kommt man auf den Gedanken, dass es vielleicht an der Zeit war, die eigenen Ambitionen zurückzuschrauben, dass man vielleicht nicht immer allen Impulsen der eigenen Phantasie nachgeben sollte.
Es stimmt aber auch, dass wir alle nicht in den Genuss einer bemerkenswerten Bildergalerie kämen, wenn bestimmte Leute ihre eigene Vision im Keim erstickt hätten. Wir wüssten nicht, wie wir sie sonst nennen sollten, ehrlich gesagt. Sehen Sie sich selbst einige Beispiele dafür an, wozu der menschliche Erfindungsreichtum fähig ist.
Beginnen wir mit den starken Emotionen. In einem Kommentar hieß es: "Was für ein furchtbarer Tag, um Augen zu haben". Wie kann man ihr das verdenken, Benutzer, wie.
Die Toilette ist durch einen Schacht mit dem Waschbecken verbunden, und die Zahnbürste bewies ihre perfekte Dynamik. Ein Tauchgang vom 10.
Wenn es langweilig wird, kann man die Treppe flechten. Es muss ein Wunder sein, sie sauber zu halten!
Es gibt diejenigen, die von einem Vollfunktions-WC träumen, das mit allen Knöpfen zu bedienen ist, mit Sitzheizung, und diejenigen, die sich für den Komfort vergangener Zeiten entscheiden. Modell Sonnenkönig?
Die marmorierte Küche, in der man sich immer wie in einem Fleischwolf fühlt.
Die Toilette mag zwar in die Ecke verbannt sein, aber niemand wird behaupten, dass sie in irgendeiner Weise vernachlässigbar ist. Wenn sie dann noch mit 70er-Jahre-Diskomusik beschallt würde, hätten wir es mit einem Meisterwerk zu tun.
Ein weiterer Fall von raffiniert ausgenutzten Ecken.
Eine Leiter, die Ihnen bei jeder Stufe die Seele rauben könnte.
Dass es der große Tag war? Das Besondere ist die Pflanze.
Wenn das Konzept der "Unfallverhütung" eine Leiter wäre, wäre es diese nicht.
Verzweifelte Zeiten verlangen nach verzweifelten Maßnahmen. In dem Sinne, dass, wenn das Wasser beim Baden mit der Strömung in Berührung kommt, es das letzte sein wird, was wir tun, das extremste im Leben.
Wir würden uns gerne auf so viele Arten äußern, aber ein Ausdruck überlagert alles: "Warum?".
Und wenn Sie dachten, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, dann haben Sie sich getäuscht.
Und wir schließen mit ein wenig Nüchternheit in geladenem Gelb.
Was soll man sagen, man weiß die Mühe und den Einfallsreichtum zumindest zu schätzen.