Alle auffangen: Nützliche Tricks zum Auffangen von Haaren in der Waschmaschine
Unsere vierbeinigen Freunde sind eine Quelle der Freude und leisten uns viel Gesellschaft, aber es ist unbestreitbar, dass sie auch die Mieter sind, die unsere Wäsche am meisten belasten: Ob es sich um die Kleidung handelt, die wir täglich tragen, oder vielleicht sogar um die Laken, Decken und Plaids, die wir auf unseren Betten und Sofas verwenden, es ist ganz unvermeidlich, dass sie auf lange Sicht immer voller Haare der Hunde und Katzen sind, die mit uns im Haus leben.
Es gibt viele Tricks und Kniffe, um sie in Schach zu halten, um die Stoffe von Kleidung, Haushaltswäsche und Polstermöbeln von Haaren zu befreien, die dann in die Waschmaschine müssen. Aber es ist fast unmöglich, alle Haare vor dem Waschen loszuwerden. Oft bekommen wir dann auch noch unsere eigenen Haare, die an Kleidern, Schlafanzügen und mehr haften bleiben. Wie also fängt man all die Haare auf, die im Korb der Waschmaschine landen? Wir können uns mit ein paar einfachen Tricks helfen, wie die, die Sie unten sehen.
Creativo
- Lockenwickler: eine unkonventionelle Methode, aber eine, die man ausprobieren sollte. Wenn Sie alte Lockenwickler haben, die Sie nicht mehr benutzen, könnten diese das Mittel sein, um Haare in der Waschmaschine zu fangen. Legen Sie sie einfach zusammen mit der Wäsche in die Trommel. Achten Sie nur darauf, dass Sie sie nicht verwenden, wenn sich unter den zu waschenden Kleidungsstücken empfindliche Kleidungsstücke befinden (z. B. Wolle, Strumpfhosen oder andere Dinge, die durch den Kontakt mit den Lockenwicklern beschädigt werden könnten).
- Waschschwamm: Auch diese Schwämme sind sehr nützlich und werden einfach in die Trommel eingelegt. Auch hier ist es besser, wenn es sich nicht um Scheuermittel handelt, die empfindlichere Kleidungsstücke ruinieren könnten.
- Weichspülerblätter aus dem Wäschetrockner: Werfen Sie nicht die Blätter weg, die Sie im Wäschetrockner benutzt haben. Auch wenn sie nicht mehr mit dem duftenden Produkt gefüllt sind, fangen sie aufgrund ihrer Beschaffenheit überschüssige Haare und Haare während der Maschinenwäsche auf.
- Feuchttücher: Verwenden Sie sie auf die gleiche Weise wie Weichspültücher. Die einzige Vorsichtsmaßnahme besteht darin, qualitativ hochwertige, dicke und starke Tücher zu verwenden, damit sie nicht wie die unglücklichen Papiertaschentücher enden, die manchmal in den Hosentaschen zurückgelassen werden!
Eine davon könnte Ihre nächste Wäsche retten!