Absurde Perspektiven: 10 Mal, in denen jemand Fotos gemacht hat, die einfach nur beunruhigend sind
Haben Sie schon einmal für ein Foto posiert oder eine Ansicht oder ein Objekt ausgewählt, um es festzuhalten, und dann, wenn Sie sich die Aufnahme ansehen, merken Sie, dass etwas nicht stimmt? Das sind die Momente, in denen die Position der Objekte innerhalb des Rahmens nach den Naturgesetzen unmöglich ist.
Es kommt auf die Perspektive an, aber auch darauf, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. So entsteht das Bild eines Mannes mit den Beinen eines kleinen Mädchens, eines Riesen, der mit seinem Kopf einen winzigen Hof ausfüllt, von Gegenständen, die wie von Zauberhand in der Luft schweben. Werfen Sie einen Blick auf die Fotos unten!
"Es sieht aus wie eine Miniatur oder ich bin ein Riese.... Aber in Wirklichkeit bin ich es nur, im zweiten Stock der Universität".
So sieht es aus, wenn man sein Auto perfekt poliert. Ein solches Ergebnis wurde nach 8 Stunden Arbeit erzielt.
Ein Paradebeispiel für Tarnung? Nein, es handelt sich nur um den Freund des Fotografen, der das Snowboarden erlernt und zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um ein unvergessliches Foto zu machen.
Man schaut, und dann schaut man weiter. Und Sie sehen vielleicht gar nichts Seltsames... Aber auf diesem Bild ist ein Sandwich zu sehen. Die Vollkornbrotscheiben des Sandwichs fügen sich perfekt in den Marmor der Arbeitsplatte ein, und nur wenn Sie der Fuge Ihrer Marmorplatten bis in die Ecke folgen, werden Sie das Geistersandwich finden!
"Die perfekte Taschendiebin", so lautet der Titel des Fotos. Aber wussten Sie, wie die tatsächliche Position des Arms beim Eintauchen in die Tasche war?
"Herr Winzigbeinchen". Es ist einfach einer dieser Fälle, bei denen man sich das Foto mindestens zweimal ansieht, um zu verstehen, wie diese seltsame Komposition zustande gekommen ist.
Ein weiterer Fall von unglaublichen Transparenzen und Reflexionen. "Jetzt können wir die Nachrichten in den Himmel projizieren".
Ich habe noch nie eine Katze mit so langen Pfoten gesehen.
Die Person, die das Foto online gestellt hat, kommentierte: "Ich war etwas überrascht, als ich aufsah". Wir können Sie gut verstehen. Der Hund hingegen, ala wäre nichts.
An diesem Foto ist nichts Seltsames, bis wir erfahren, dass "das kein leerer Rahmen ist". Es ist in der Tat ein Spiegel, und allein die Stellung des Arms könnte uns das verraten!
Haben Sie jemals solche kuriosen Bilder aufgenommen?