Lernen Sie mit TikTok 3 verschiedene Arten, Jeans zu falten, je nachdem, wo sie aufbewahrt werden
Wenn der Platz im Haus knapp ist, ist jeder Trick, der uns hilft, ihn optimal zu nutzen, von unschätzbarem Wert. Und nicht immer ist uns bewusst, wie viel Platz die Kleidung in Schränken oder Schubladen stiehlt, wenn sie nicht richtig gefaltet und geordnet ist. Abgesehen von einer ästhetischen Frage - es besteht kein Zweifel daran, dass der Anblick von gut geordneten Kleiderstapeln in Schubladen und Regalen befriedigend ist - ist es also eine Frage des Nutzens und der Effizienz. Wir werden mehr Platz für alles haben, und wir werden auch viel schneller finden, was wir suchen, weil es auf einen Blick zu sehen ist und nicht unter einem unübersichtlichen Kleiderberg begraben ist.
Wenn Sie also Jeans in Ihrem Kleiderschrank aufbewahren müssen, sollten Sie je nach Art des Raums, in dem Sie sie aufbewahren möchten, eine bestimmte Methode zum Falten anwenden: ob Regale, tiefe Schubladen oder kleine Räume - im Folgenden finden Sie die Methoden, die von Tik Tok's @effectivespaces account illustriert werden.
Regale
Wenn Sie Jeans auf einem Regal stapeln wollen, versuchen Sie es so:
Legen Sie die Jeans auf einen Tisch oder ein Bett.
2. Klappen Sie jedes Bein gleichzeitig nach oben und bringen Sie die Knöchel an den Bund der Jeans.
3. Nochmals in dieselbe Richtung falten
4. Eine Hälfte über die andere legen
Das dauert einen Moment!
Tiefe Schubladen
In diesem Fall:
1. Legen Sie die Jeans auf einen Tisch oder auf das Bett
2. Falten Sie sie der Länge nach in der Mitte (ein Bein über das andere)
3. Bringen Sie die beiden Knöchel nach oben in Richtung der Taille der Jeans, aber achten Sie darauf, dass sie nicht übereinstimmen: Sie müssen aufhören, indem Sie die Knöchel etwa 20 cm unterhalb der Taille auflegen.
4. Sie werden feststellen, dass der Schritt der Jeans unter dem gefalteten Stoff hervorsteht: Bringen Sie ihn in die Mitte, über die gefalteten Beine.
5. Nehmen Sie die untere Klappe aller gefalteten Jeans und stecken Sie sie in der Taille um, so dass das Etikett auf der Rückseite gut sichtbar ist.
Kleine Räume
Tun Sie dies:
Legen Sie die Jeans auf einen Tisch oder auf das Bett.
2. Falten Sie den Bund der Jeans nach unten, so dass er mit dem Schritt übereinstimmt, wo sich die Beine trennen.
3. Falten Sie jedes Beindreimal über sich selbst und stecken Sie es in den Bund.
4. Falten Sie das so entstandene "Päckchen" in der Mitte und es wird super kompakt.
TikToker weist auch auf eine Regel hin, die für alle drei Methoden gilt: "Lassen Sie die Etiketten immer nach außen gerichtet, damit Sie die Jeans leicht erkennen können". In diesem Video können Sie sehen, wie schnell Sie jede der drei Methoden beherrschen können.