Der Zauber des Winters auf den Nägeln: 11 Ideen für tolle Maniküren, die auch nach den Feiertagen zur Geltung kommen
Ob für eine Weihnachtsfeier, einen anderen denkwürdigen Anlass im Winter oder einfach nur im Alltag: Gepflegte und vor allem thematisch dekorierte Nägel sind ein kleines persönliches Vergnügen, das dem eigenen Stil eine besondere Note verleiht.
Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten, seine Nägel zu verzieren: Nail Art ist eine Welt voller Ideen und Experimente, und manchmal kann die Quelle der Inspiration auch die Natur sein, die uns umgibt. Im Winter können wir also auf die typischen Farben der Jahreszeit zurückgreifen: Kälte und Intensität, Schnee und Eiskristalle. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Maniküren, um die richtige für Sie zu finden.
Kreideweiß und Silberglitter, mit einem einzelnen Nagel in einem kühlen Grauton, der gut zu den anderen Farben passt: Nur einen der Nägel mit einem einfachen Design zu verzieren, das Schneekristalle darstellt, ist schnell und einfach für diejenigen, die mit Nailart ein wenig vertraut sind, aber es ist auch eine Idee, die selbst Anfänger leicht bewältigen können.
Mehr Grau, diesmal heller, und silberner Glitter, aber in verschiedenen Größen, damit er deutlicher glitzert. Es gibt keine perfekte Symmetrie zwischen der Dekoration der beiden Hände, also können Sie tun, was Sie wollen!
Eine graue Basis, gefolgt von verblasstem Weiß und leicht erhabenem Silberglitter: wie Eisschlieren auf Glas oder Eisstalaktiten im Winter!
Nicht nur die Grauskala: Diese Designs können auch in anderen Farben dekliniert werden, vielleicht bevorzugen Sie die dunklen und samtigen Töne von Blau, Violett, sehr dunklem Burgunder oder sogar einem Waldgrün, die sehr gut mit metallischen Details in Silber, Gold oder Platin passen.
Der Effekt der eisigen Streifen kann an der Basis oder an der Spitze der Nägel beginnen und funktioniert auch auf einem fleischfarbenen Hintergrund.
Wenn Sie etwas Verspielteres und Einfacheres wollen, reichen Tupfen und ein bisschen mehr, um Ihre Nägel mit einem Eisbären und ein paar Schneeflocken zu verzieren.
Für diejenigen, die einen vielseitigeren Look wünschen, der zu anderen Jahreszeiten wiederholt werden kann, sind diese schattierten Glitter perfekt.
Ein wenig anspruchsvoller, mit Edelsteinen auf den Nägeln. Auch hier wird die Wahl der Farben den Unterschied ausmachen.
Die graue Basis passt zu allen Dekoren in Metallic-Tönen!
Wenn Sie dagegen von Fleischrosa zu einer anderen Pastellfarbe wie Hellblau übergehen, kommen die Sterne und Schneekristalle besser zur Geltung, wenn sie in Weiß gehalten sind.
Ein Look für Weihnachten oder Silvester, der auch für den Valentinstag geeignet ist: ein tiefes, samtiges, mattes Rot auf allen Nägeln, bis auf einen, der komplett mit Platin-Glitter bedeckt ist.
Welche dieser Ideen gefällt Ihnen am besten?