Do-it-yourself-Shopper: Lernen Sie, wie man schöne und bequeme Umhängetaschen von Hand herstellt
Zum Einkaufen, für die Mitnahme von Büchern und Heften, im Auto, am Meer und bei vielen anderen Gelegenheiten sind bequeme Umhängetaschen aus Stoff (die so genannten Shopper oder Tragetaschen), die sich leicht zusammenfalten und platzsparend verstauen lassen, immer praktisch. Sie sind praktisch, um sie mitzunehmen oder im Auto oder in der Nähe des Hauseingangs bereitzuhalten, und wenn sie schmutzig werden, stecken Sie sie einfach in die Waschmaschine, damit sie wieder wie neu sind.
Es ist schwer, auf sie zu verzichten, vor allem wenn sie mit schönen Motiven geschmückt sind, die unseren Geschmack widerspiegeln. Es gibt viele davon auf dem Markt, oft sind sie Geschenke, die mit einem Kauf oder einer Aktivität verbunden sind, aber nur wenn sie handgemacht sind, haben sie die Größe und das Aussehen, das wir wirklich brauchen und mögen. Im Folgenden finden Sie einige Ideen für fantastische Umhängetaschen aus Stoff.
Tutorial (+ video) via gingercake.org
Ein einfaches Modell mit einem Innenraum, der mit einem kontrastierenden gemusterten Stoff ausgekleidet ist, und praktischen Außentaschen für kleine Accessoires, ein Mobiltelefon, einen Stift, eine Einkaufsliste, eine Brieftasche.... Kurzum, eine praktische Tasche, die man bei vielen Gelegenheiten verwenden kann!
Tutorial via sewmodernbags.com
Dieses Modell ist etwas besser verarbeitet: Es hat einen kontrastierenden Boden und Riemen, die die gesamte Tasche verstärken, so dass sie widerstandsfähiger ist und auch schwerere Gewichte tragen kann. Er kann aus einem strapazierfähigen Baumwoll- oder Leinenstoff bestehen, wie dieser hier, der mehrere Stoffschichten zu einem robusten und zuverlässigen Shopper kombiniert, der sich ideal für einen Ausflug oder eine größere Einkaufstour eignet.
Ein sehr geradliniges Modell mit bequemen Griffen, die auf eine Art Korb mit ovalem oder rechteckigem Boden genäht sind. Flache Böden wie dieser machen die Tasche geräumiger, und vielleicht können zusätzliche Taschen eingenäht werden.
Es handelt sich um eine Umhängetasche, die im Wesentlichen aus zwei zusammengenähten Hälften besteht, wobei die Griffe aus einem einzigen Stück Stoff gefertigt und nicht nachträglich angebracht werden. Verwenden Sie einfach zwei farbenfrohe und robuste Stoffe für die Innen- und Außenseite, und im Handumdrehen wird diese Tasche zu einer Tasche mit zwei Gesichtern, die bei mehreren Gelegenheiten getragen werden kann, aber auch, um schnell einige Flecken zu kaschieren!
Ein weiterer Shopper im Eimer-Stil, aber mit einem ausziehbaren Innenraum, der mit praktischen Staufächern ausgestattet ist. Man kann ihn herausnehmen, wenn man nur eine Art Korb braucht, um etwas zu transportieren, aber man kann ihn auch einfach wieder hineinstecken, um eine sehr geräumige Tasche zu haben. Wählen Sie am besten einen dicken Stoff, z. B. eine Art Segeltuch oder Baumwolle, damit er seine halbstarre Form beibehält.
Raffinierter und auch als Wandertasche zu gebrauchen: Die Form dieser Tragetasche ist super süß!
Tutorial via happiestcamper.com
Die Tasche, die zusammengefaltet in der Wandertasche, im Rucksack, im Koffer oder im Auto aufbewahrt werden kann: Sie ist sofort einsatzbereit, wenn Sie plötzlich einkaufen gehen oder zusätzliche Einkäufe transportieren müssen!
Welches Modell würden Sie gerne machen?