Sie brauchen Platz für Ihre Waschmaschine in einem kleinen Badezimmer? Lassen Sie sich von diesen Lösungen inspirieren
Wenn nicht viel Platz zur Verfügung steht, ist es manchmal ein echtes Problem, alle Geräte und Möbelstücke unterzubringen, die man braucht, um mit den Annehmlichkeiten des modernen Lebens zu leben. Die Ausstellungsräume haben nicht immer die richtigen Lösungen für individuelle Bedürfnisse, oder wir können uns nicht vorstellen, wie wir sie modulieren können, um sie effizient für uns anzupassen. Das Badezimmer zum Beispiel sollte eine Reihe von nützlichen Dienstleistungen anbieten können, darunter die unvermeidlichen Sanitärobjekte, die Dusche und vielleicht sogar die Waschmaschine: Wie kann man in kleinen Räumen Platz für alles finden?
Im Folgenden finden Sie einige Ideen, die Sie bei der Einrichtung eines kleinen Badezimmers mit allem, was Sie brauchen, einschließlich der Waschmaschine, inspirieren können.
Eine Kommode mit einem Holzregal, die Waschmaschine direkt unter dem Waschbecken, auf der anderen Seite eingerahmt von einer Reihe kleiner Schubladen an der Wand. Alles passt perfekt zusammen, und je nach Modell der Kommode lassen sich mit dieser Art von Lösung viele Bäder in unterschiedlichen Stilen einrichten.
Hier ist der Schrank unter dem Regal hängend, ohne Beine, die auf dem Boden ruhen: eine Lösung, die moderner und essentieller wirkt.
Die gleiche Idee, in Weiß und Grau, wie die Farben des restlichen Badezimmers: Die Waschmaschine scheint die perfekte Größe zu haben, um in das Fach unter dem Waschbecken zu passen, und fügt sich so gut ein, dass sie nicht zu sehr auffällt.
Wenn Sie ihn nicht sichtbar lassen wollen, können Sie ihn mit Schiebetüren abdecken oder einen Waschtisch mit Türen als Waschbeckeneinheit verwenden. In jedem Fall werden die Waschbecken immer so beschaffen sein, dass sie nicht vollständig versenkt sind und bündig mit dem Regal abschließen, sondern darüber liegen.
Ein Beispiel für ein Mauerwerk, das den Raum auf einer Seite des Badezimmers unterteilt: Die vertikale Wand bildet eine Säule, in der maßgefertigte Möbel und die Waschmaschine untergebracht werden können, während sich auf der anderen Seite die Duschkabine befindet.
Hier schafft die gemauerte Lösung den Raum für den Waschtisch und die Waschmaschine und rahmt das Gerät perfekt ein.
Alles an einer Wand: Toilette, Waschbecken und Waschmaschine, einschließlich Spiegeln und Möbeln!
Der aus dem senkrechten Mauerwerk entstandene Pfeiler wurde zum Abteil, in dem die Waschmaschine und der Trockner untergebracht werden können, und auch darüber ist Platz für Regale.
Wenn Sie die Dusche in die Ecke stellen, können Sie auch das Waschbecken auf einer Seite und die Waschmaschine auf der gegenüberliegenden Seite unterbringen.
Und es ist eine Lösung, die auch funktioniert (wenn nicht sogar besser?), wenn die Duschkabine keine gemauerten Wände hat, sondern ganz aus Glas besteht: Sie wirkt geräumiger.
Welches Layout gefällt Ihnen am besten?