Möchten Sie ein aufgeräumtes Zuhause? Verbergen Sie brillant alle unansehnlichen Objekte
In jeder Wohnung gibt es eine Reihe von Alltagsgegenständen, die unentbehrlich sind, die aber nicht immer perfekt zur Einrichtung passen oder sogar baumelnde Stromkabel verursachen, die die Einrichtung stören. Nicht jeder achtet darauf, aber wer bei der Innenraumgestaltung auf jedes Detail achtet, kann bestimmte Elemente, die als “störend“ empfunden werden, sicher nicht tolerieren.
Von Heizkörpern bis zu Routern, von Thermostaten bis zu auf dem Boden verstreuten Schuhen: Sehen Sie sich mögliche Lösungen an, um das Vorhandensein von unansehnlichen Gegenständen in den Möbeln zu kaschieren.
Thermostate gehören sicherlich zu den Gegenständen, die am häufigsten versteckt werden sollen: Sie sind zwar nützliche Schalter, werden aber nicht so oft am Tag betätigt wie Lichtschalter. Daher ziehen es viele Menschen vor, sie mit montierten Bildern zu verdecken, so dass sie gerade weit genug von der Wand entfernt bleiben, um Platz für den Thermostat zu schaffen, oder sogar nur auf einem Regal zu ruhen, das wie in diesem Fall ad hoc angeordnet wurde.
Hier war die Wand jedoch bis auf die verschiedenen Schalter, das Thermostat und die Steckdose völlig leer. Mit einem Rahmen versehen (der nach Belieben ausgefüllt werden kann), wurde es noch viel schöner.
Wenn es unter dem Waschbecken nur Stützen und alte Rohre gibt, können vielleicht Pflanzen helfen, die in weniger gut beleuchteten Ecken stehen können, wie z. B. Sansevieria.
Wo auch immer sie sich befindet, Katzenstreu ist nicht gerade schön anzusehen. Sie können sie also in Möbeln verstecken, die bequeme Eingänge für Katzen haben, sie aber im Inneren verstecken.
Keine Schuhe, die am Eingang auf den Boden geworfen werden: Verstecken Sie sie einfach in Körben!
Nicht nur Boxen, die Mehrfachsteckdosen auf Schreibtischen verstecken, sondern auch für Lampenkabel, die von Tischen herabhängen, können Sie eine Lösung wie diese verwenden, die auch die Reinigung erleichtert.
Und wenn es keine Möglichkeit gibt, zu verhindern, dass die Stromkabel des Fernsehers an der Wand herunterlaufen, können Sie nach Produkten suchen, die sie in eine Dekoration verwandeln.
Sogar Heizkörper werden oft nicht gemocht, daher gibt es viele Heimwerker-Ideen (aber jetzt auch spezielle Möbel), die sie abdecken, ohne die Wärmeausbreitung zu behindern.
Wenn man elektronische Geräte in der Küche aufladen möchte, ohne dass alle Kabel im Weg sind, ist eine Schublade ein guter Kompromiss.
Es ist auch sehr praktisch für die Stromversorgung von Glätteisen und Haartrockner im Badezimmer.
Auch an Ideen, einen Router im Regal zu tarnen, mangelt es nicht, wobei man sich immer für solche entscheiden sollte, die die Antennen frei lassen und nicht zu eng um das Gerät herumstehen.
Es ist keine Schalttafel in Sicht, aber die Tür lässt sich für eine Inspektion leicht öffnen.
Ein ähnliches Ergebnis lässt sich mit Fake-Schränken mit perforierten Türen erzielen.
Welche Ideen würden Sie in Ihrem Haus verwenden, um Gegenstände zu verstecken, die Sie nicht mögen?