Keine verstreuten Schuhe mehr auf dem Boden: Wählen Sie das Schuhregal, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt
Schuhpaare sind oft ziemlich zahlreich und umfangreich genug, um nützlichen Platz zu stehlen, vor allem, wenn wir keine geeigneten Möbel haben, um sie aufzubewahren. So finden wir sie zwischen unseren Füßen auf dem Boden des Zimmers oder vielleicht schaffen wir Stapel von Kartons mit Schuhen darin, die ein Alptraum sind, um sie von der Oberseite der Möbel herunterzuziehen, wenn wir in Eile ein Paar suchen.
Je nach den verschiedenen Bedürfnissen können wir jedoch verschiedene Möbel und Accessoires verwenden, um Ordnung unter unseren Schuhen zu schaffen, wie im Fall von Schuhregalen, die Sie unten sehen.
Eine einfache Holzbank mit dünnen Latten ist ein unauffälliges und leichtes Möbelstück, das sich perfekt für die am häufigsten verwendeten Schuhpaare eignet. Sie könnten so ein helles Holz mit Imprägnierung oder farbigem Anstrich individuell gestalten.
Dieses Modell hingegen ist aus Bambusholz gefertigt, wobei die Einlegeböden schräg sind, um Schuhe zu präsentieren.
Wenn Sie nicht wollen, dass sie einstauben, können Sie spezielle Boxen verwenden. Die aus Kunststoff sehen auf Metallregalen vielleicht ein bisschen besser aus als auf Holzschuhregalen.
Sie können auch Regale auf dem Markt finden, die hinter Türen gehängt werden können, oder vielleicht innerhalb der stabilen Türen eines sehr großen Kleiderschranks.
Wenn Sie stattdessen einen schmalen und vertikalen Raum ausnutzen wollen, wie z. B. eine Zimmerecke oder den Raum zwischen zwei Möbelstücken, können Sie ein Regal wie dieses wählen.
Um noch mehr Platz zu gewinnen, lassen sich viele Flats und Flip-Flops mit diesen praktischen Hilfsmitteln paarweise zusammenpferchen.
Es gibt auch Schuhregale für den Innenbereich des Schranks, die viel Platz sparen und auch in offenen Schränken praktisch sind.
Im Garderobenfach könnte sogar ein solches Schuhregal sehr nützlich sein.
Schuhtaschen sind eine supergünstige Alternative, um schnell Ordnung in Ihre Schuhe zu bringen. Sie können hinter Türen, an der Wand oder vielleicht in Schränken aufgehängt werden.
Für alle Paare, die Sie in der aktuellen Saison nicht benutzen, ziehen Sie in Erwägung, sie in weiche Schubladen wie diese zu packen, die Sie unter Ihr Bett oder auf einige Schränke stellen können.
Wenn Sie ein Garderobenfach haben, wäre ein offener Schrank wie dieser nur für Schuhe sehr nützlich, natürlich für die Paare, die Sie am häufigsten benutzen, so dass Sie nicht riskieren, dass sie verstauben.
Für eine rustikalere Lösung können Sie auch Holzkisten verwenden.
Möchten Sie Ihre Turnschuhe geschützt, aber auch sichtbar aufbewahren, so dass sie ein bisschen Teil der Einrichtung werden? Eine transparente Lösung wie diese wäre eine Idee.
Wenn Sie es gewohnt sind, am Eingang des Hauses Ihre Schuhe auszuziehen, um nur mit Hausschuhen herumzulaufen, dann können Sie an ein solches Do-it-yourself-Schuhgestell aus Holz und Metallrohren denken.
Regale, die perfekt die Ecke eines Flurs ausfüllen, eine Idee zum Nachmachen!
Und Sie, wie ordnen Sie Ihre Schuhe zu Hause am liebsten an?