Wir tun dies, aber wir sollten es nicht: die häufigsten Angewohnheiten, die am besten korrigiert werden sollten
In unserem Alltag benutzen wir meist eine Reihe von Gegenständen, ohne viel darüber nachzudenken, ohne uns zu fragen, ob es bequemere oder effektivere Methoden gibt, um jedes einzelne Ding, das wir brauchen, zu benutzen. Wir sind es gewohnt, alles auf eine bestimmte Art und Weise zu tun, und wenn es funktioniert, warum die Methode ändern? Manchmal wissen wir jedoch nicht, dass wir bestimmte Gegenstände, mit denen wir täglich in Berührung kommen, effizienter nutzen könnten oder dass es besser wäre, sie anders zu behandeln, um ihre Eigenschaften nicht zu verändern, um sie besser genießen zu können.
Finden Sie dann heraus, welche täglichen Gewohnheiten besser zu korrigieren wären.
Wenn wir vermeiden wollen, dass beim Schneiden des Brotes zu viele Krümel entstehen, können wir es auf den Kopf stellen: Auf diese Weise scheinen weniger Krümel zu entstehen, oder sie verteilen sich zumindest nicht so stark.
Einige Modelle von Küchenherden haben eine Schublade darunter, die oft nur zur Aufbewahrung von zusätzlichen Pfannen verwendet wird, aber normalerweise handelt es sich um ein Fach, das beheizt wird, während die Speisen in der Hauptgarkammer gegart werden: Es ist also sehr nützlich, diese Schublade immer sauber und einsatzbereit zu halten, um die Speisen zu erwärmen, während andere kochen. Es hilft sehr dabei, die Zubereitungszeit bei einem Mittag- oder Abendessen zu reduzieren.
Wenn wir eine Packung Chips essen, müssen wir am Ende die ganze Hand hineinstecken, um die Chips am Boden herauszufischen. Wir können dies vermeiden, indem wir den Boden einfach nach innen drehen, aber von außen manövrieren, so dass die Chips beim Verzehr nach oben geschoben werden.
Keine Saftspritzer mehr: Anstatt ihn in der Mitte zu halten, sagen Sie den Kindern, dass sie die Klappen an der Außenseite benutzen sollen, damit Sie viele Flecken auf der Kleidung vermeiden können.
Gläser mit Weißwein, Champagner und Sekt, die gekühlt getrunken werden sollen, sollten immer mit den Händen am Stiel oder am flachen Glasboden stehen: Die Hände am Becher erwärmen nämlich den Wein und verändern den Geschmack.
Sind Sie ein Präzisionsmaniac, wenn Sie Sandwiches zubereiten und die Scheiben nicht herauskommen sollen? Mit den runden können Sie sich leicht behelfen: Schneiden Sie sie in der Mitte durch, so dass zwei Halbkreise entstehen, und legen Sie sie mit der gewölbten Seite nach innen auf das Brot, so dass außen nur die gerade Seite bündig mit der Brotscheibe abschließt.
Wenn Sie beim Essen oder Picknick Musik hören wollen, bringen Sie immer ein zusätzliches Glas mit und benutzen Sie es als Lautsprecher!
Es gibt eine große Debatte darüber, welche die beste Art und Weise ist, die Toilettenpapierrolle aufzuhängen: aber wenn man sie mit den Rissen zu uns, weg von der Wand, aufhängt, rollt sich die Rolle leichter ab und wir müssen die Wand nicht einmal mit den Händen berühren.
Durch das Auftragen von Parfüm auf die Handgelenke und das anschließende Aneinanderreiben erwärmt sich das Parfüm, wodurch sich sein Duft verändert. Am besten sprühen Sie immer nur ein wenig in den Nacken und hinter die Ohren, niemals reiben.
Haben Sie BHs, die eng anliegen? Helfen Sie sich mit passenden Verlängerungen, oder schneiden Sie das Hakenteil aus einem alten BH aus, den Sie nicht mehr benutzen!
Manche Tricks sind doch wissenswert, oder?