Eklektische und originelle Möbel: Lassen Sie sich von diesen schönen Räumen inspirieren und finden Sie Ihren eigenen Stil
Obwohl die Wahl eines definierten Einrichtungsstils sehr bei der Auswahl von Farben, Möbeln und Materialien hilft, die verwendet werden sollen, um schöne und komfortable Umgebungen zu schaffen, ist nicht gesagt, dass ein bisschen aus der Reihe tanzen und sein eigenes Ding machen zwangsläufig zu einer Katastrophe der Innenarchitektur führen muss, tatsächlich.
Es braucht ein wenig Auge, aber auch durch die Kombination von riskanteren Elemente oder die Wahl von Farben und weniger gemeinsame Lösungen können Sie mit Geschmack einrichten. So können Sie Ihre Persönlichkeit noch besser durch die Räume, in denen wir leben, ausdrücken. Im Folgenden finden Sie Beispiele für verschiedene eklektischere Wohnumgebungen, die Ihnen als Inspirationsquelle für die Umgestaltung Ihres Hauses dienen können.
Ein großes und geräumiges Wohnzimmer, mit bequemen Möbeln und alle von natürlichen Farben und Materialien geprägt: eine Art destillierter Bohème-Stil, um einen hellen und ruhigen Raum für Entspannung zu schaffen.
Ein Kinderzimmer muss nicht unbedingt Pastellfarben und märchenhafte Dekorationen haben: Dieses hier lässt an die Schönheit der Natur denken und ist hell und entspannend.
Eine Ecke des Zimmers kann zu dem Raum werden, in dem Sie von allem abschalten und ein Buch lesen oder sich mit einer Fernsehserie ablenken können, und es braucht nur wenig, um dies zu erreichen.
Diese gemütlichen Nischen sehen in der Nähe einiger Fenster großartig aus, es genügen ein Pouf und eine Decke, um sie zu machen.
Oder Matratzen und Kopfkissen!
Boho-Chic-Inspirationen: ein ethnischer Stil, um Räume zu schaffen, die von Entspannung inspiriert und voller Pflanzen sind.
Die Möbel sind oft niedrig und bequem, natürliche Materialien wie Holz und Leder werden bevorzugt, und es gibt immer Raum für Seilarbeiten, insbesondere Makramee-Objekte, und dann Teppiche und Kissen, die an exotische Orte denken lassen.
Wer sagt, dass ein Badezimmer nicht dunkel sein kann? Es stimmt, dass Weiß oder helle Grautöne eine narrensichere Wahl sind, aber wenn man die richtigen Kombinationen von Materialien und Design findet, sind selbst unergründliche Blautöne schön.
Um die dunkle Farbe der Wände aufzubrechen und den Raum etwas aufzuhellen, können Sie auch eine kontrastierende Verkleidung verwenden.
Würden Sie jemals sagen, dass dies ein kleines Haus ist? Die Wahl einer groß gemusterten Tapete ist riskant, aber hier ist sie großartig geworden, mit der richtigen Farb- und Materialkombination von den Möbeln, über den Teppich bis zum Boden.
Klebeband und Klebepapier: die Idee für eine aufregende Umgestaltung der Wohnung, perfekt für alle, die keine endgültigen Veränderungen vornehmen können.
Wollen Sie mit Farben gewagt sein? Wählen Sie neutrale Farben (und nicht unbedingt Weiß) für den Boden und die Wände, die als Leinwand dienen, vielleicht sogar einfarbige Möbel, und gönnen Sie sich dann Objekte zum Aufhängen und Verstreuen. Sie werden leicht zu ändern sein, wenn Sie sich langweilen, und sie umzuwandeln oder durch andere zu ersetzen, wird die Atmosphäre des Raumes revolutionieren.